Skip to main content

Devote Drogistin Veronika (Osterholz-Scharmbeck)

Sex Anzeigen München
 

 
Mein dasein war echt sexlos, heute kann mich die Moral mal! Manche ruhige Ehemänner haben kein Benehmen – bist Du da eine Ausnahme? Im Internet habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren möchte. Ich nenne mich eine hemmungslose Maus, die laut sein möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Sex, ich muss deshalb mal wieder laut pimpern – sicher ohne sich neu zu verlieben. Welcher rasierte Fickbody hat Zeit und will ein Sexabenteuer? Mein bisheriger Liebling wusste gar nichts, danach möchte ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, in der Küche
Hobbys:  Skaten, Sauna, Mosaik
Musik:  Blues, Cream, Elton John
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Rouladen, Gratin, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Chardonnay, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sex MV oder Sex Kontakte Braunschweig
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: