Skip to main content

Devote Fleischerin Viktoria (Erkelenz)

Friendship with benefits
 

 
Die Beziehung ist eintönig, jetzt kommt Leben in die Bude! Manche gut küssende Partner sind echt komisch – kannst Du es besser? Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Ich bin mehr denn je eine durchtriebene Boxerin, die die Sau rauslassen will. Ewig bin ich sexlos, ich will jetzt aber morgen bereits diskret Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne Festlegen. Welcher rasierte Kavalier findet mich interessant und sucht ein Sextreffen? Mein bisheriger Liebhaber kann bleiben wo der Pfeffer wächst, jetzt brauche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Pilates, Reisen, Dekorieren
Musik:  Oper, Howlin’ Wolf, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Riesling, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: FKK Hannover oder Sexy Titten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: