Skip to main content

Gelangweilte Athletin Cecilia (Sonthofen)

Erotisches Bild
 

 
Die Vergangenheit ist langweilig, jetzt werde ich sexaktiv! Immer mehr intim rasierte Traummänner haben keinen Geschmack – bist Du noch von der alten Schule? Im Sexkino habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren möchte. Ich bin mehr denn je eine treue Prinzessin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Ich bin seit Jahren ohne Sexpartner, ich muss daher schon morgen so wie früher knutschen – auf jeden Fall ohne feste Freundschaft. Welcher erfahrene Schatzi steht auf mich und möchte Sex? Mein bisheriger Verehrer ist nur am zocken, von nun an möchte ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, Unterwäsche
Hobbys:  Sportfliegen, Airbrush, Mosaik
Musik:  Oper, Run-DMC, Tina Turner
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Filetsteak, Gemüse, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Wasser, Riesling, Aperol
 
Auch interessant: Deutsche reife Lady oder Kleine Schlampe
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: