Skip to main content

Diskrete Maid Natalia (Haren)

Kleinanzeigen Dortmund
 

 
Die Beziehung macht so keinen Sinn, jetzt verändere ich was! Manche gesunde Fickfreunde hängen nur rum – kannst Du es besser? Auf Sexseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Ich war schon immer eine zärtliche Fechterin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Ich bin schon länger ohne Befriedigung, ich möchte daher nun ab sofort durchtrieben blasen – sicherlich ohne sich neu zu verlieben. Welcher männliche Verwöhner findet mich erregend und braucht neue Erfahrungen? Mein langjähriger Fickfreund ist ständig am daddeln, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, Freundschaft plus, Mund
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Fotografieren, Töpfern
Musik:  Klassik, Cream, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Rinderrouladen, Möhren, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Pils, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Single Neubrandenburg oder Sextreffen Sie sucht
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: