Skip to main content

Durchschnittliche Taucherin Josephin (Oberrhein)

Swinger Ulm
 

 
Mein dasein bringt es nicht mehr, ab sofort werde ich hemmungslos! Manche humorvolle Bettgenossen sind unhöflich – bist Du nicht so? Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will. Ich nenne mich eine aufgeschlossene Volleyballerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein Liebhaber ist schon lange weg, ich kann aus diesem Grund so schnell es irgendwie geht geil stöhnen – sicher ohne Tabus. Welcher gebildete Bursche ist interessiert und will ein Privatdate? Mein langjähriger Sexfreund wohnt jetzt woanders, ab jetzt will ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schwimmen, Gärtnern, Basteln
Musik:  Soul, Parliament/Funkadelic, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Fleisch, Knödel, Rote Grütze
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Martini
 
Auch interessant: Privat Sex Krefeld oder Granny nackt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: