Skip to main content

Lustige Putzfrau Hannah (Altenburger Land)

Sex Mittelfranken
 

 
Meine Beziehung war bisher eintönig, ab sofort will ich experimentieren! Viele gut rasierte Typen sind mir zu blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine aufreizende Single Frau, die einen echten Kerl haben möchte. Ewig bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich könnte jetzt aber morgen schon ungebremst vögeln – sicherlich ohne zu zögern. Welcher solvente Bettgenosse findet mich sexy und möchte einen Onenightstand? Mein langjähriger Begleiter fand mich nicht sexy, nun will ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Folk, R.E.M., Muddy Waters
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Merlot, Screwdriver
 
Auch interessant: Geil werden oder Gemachte Titten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: