Skip to main content

Durchtriebene Produktgestalterin Lili (Nidderau)

AO Sex Delmenhorst
 

 
Viele männliche Typen sind echt komisch – bist Du nicht so? Meine Vergangenheit ist eintönig, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich kann deshalb heute noch laut stöhnend die Sau rauslassen – auf jeden Fall ohne feste Verbindung. Ich bin auf jeden Fall eine völlig normale Rodlerin, die Befriedigung erleben will. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Welcher triebgesteuerte Spielgefährte ist solo und sucht ein Sexdate? Mein bisheriger Sexfreund war unmöglich, von nun an möchte ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Billard, Xylophon , Töpfern
Musik:  Country, The Temptations, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelgratin, Grießklößchen
Trinke gerne:  Club Mate, Märzen Bier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sex im Erzgebirge oder Ladies Herford
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: