Skip to main content

Echte Schlampe Ulrike (Weißenfels)

Sexdate München
 

 
Meine Ehe kann so nicht weitergehen, ab sofort kann mich die Moral mal! Viele gut riechende Womanizer sind pervers – zeigst Du mir das Gegenteil? Im Sexkino habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Ich nenne mich eine zuverlässige Läuferin, die guten Sex erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich würde jetzt aber so schnell es irgendwie geht lustvoll fummeln – dann aber ohne zusammenziehen. Welcher sexy Bettgenosse findet mich erregend und sucht einen Onenightstand? Mein langjähriger Freund war nicht ehrlich zu mir, ab jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, im stehen
Hobbys:  Motorboot, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Rock’n Roll, Eagles, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelmuffins, Püfferjes
Trinke gerne:  7up, Malzbier, Wodka
 
Auch interessant: Nackte BBW oder Zärtliche Ladies
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: