Skip to main content

Saugeile Physiotherapeutin Josie (Eislingen)

Lady Ü40
 

 
Mein Sexleben kann so nicht weitergehen, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Immer mehr gesunde Gefährten haben keinen Geschmack – bist Du nicht so? In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt mal erleben will. Ich bin eine interessante Raumausstatterin, die stundenlang knutschen will. Bereits ewig bin ich sexlos, ich könnte jetzt aber sofort geil blasen – für mich ohne Versprechen. Welcher durchgestylte Freund ist solo und sucht hemmungslosen Sex? Mein getrennter Liebhaber hatte eine Geliebte, danach suche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rasur
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Violine, Blumenstecken
Musik:  Swing, Beatles, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Bamberg oder AO Sex Duisburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: