Skip to main content

Ein kräftiger Kumpel hat Erfolg bei den Weibern

AO Bonn
 
Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun auch erleben möchte. Mein bisheriger Begleiter ist pervers, nun suche ich Austausch auf Augenhöhe. Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Ein paar Jahre bin ich schon Single, ich will jetzt auch tagsüber nur sexeln – meinetwegen ohne sich neu zu verlieben. Ich nenne mich eine rattige Prinzessin, die es krachen lassen möchte. Welcher beschnittene Womanizer hat Tagesfreizeit und braucht ein Sexdate? Manche belesene Männer sind dominant – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, F plus, Tantra
Hobbys:  Billard, Hundetraining, Lesen
Musik:  Pop, U2, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Mascarpone
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Kölsch, Sekt
 
Auch interessant: AO Münster, Sex Kontakte Zürich oder Dating Marl


Ähnliche Beiträge


Mehr: