Skip to main content

Frauliche Kletterin Elvira (Alsdorf)

Sex Bekanntschaft
 

 
Bereits seit längerem bin ich ohne Freund, ich kann deshalb schon heute durchtrieben pimpern – dann bitte ohne Vorstellung der Freunde. In Pornos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell mal spüren will. Manche schlanke Fickfreunde sind mir zu langweilig – bist Du nicht so? Ich war Zeit meines Lebens eine gallige Amateurin, die seine Hände spüren will. Welcher freche Fickfreund hat Interesse an mir und braucht versauten Sex? Mein vorheriger Begleiter wusste gar nichts, danach möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, jetzt verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Öffentlichkeit
Hobbys:  Leichtathletik, Airbrush, Nähen
Musik:  Klassik, The Band, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Steak, Kürbisgratin, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Gin-Tonic, Martini
 
Auch interessant: Hobbyhuren Herford oder FKK Innsbruck
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: