Skip to main content

Ein Lustmolch, der Schlanke nackte Frauen mag, ist hier goldrichtig

Berliner Singles
 
Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich mal erleben will. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Freund, ich kann deshalb lieber heute als morgen nackt reiten – übrigens ohne emotionale Nähe. Die Vergangenheit ist eintönig, ab sofort kauf ich mir Dessous! Welcher affengeile Liebling findet was an mir und sucht eine Affäre? Ich war Zeit meines Lebens eine etwas freche Triathletin, die einen Dreier erleben möchte. Mein vorheriger Partner war nicht ehrlich, von nun an suche ich echte Lust. Manche gut rasierte Geliebte sind online mit anderen zugange – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Anonym, Tantra
Hobbys:  Wandern, Blockflöte, Nähen
Musik:  Country, The Drifters, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Schnitzel, Gemüse, Panna Cotta
Trinke gerne:  Cola, Merlot, Margarita
 
Auch interessant: Sex Eisenach, Nackte Oma oder Sexdating


Ähnliche Beiträge


Mehr: