Skip to main content

Einfache Übersetzerin Smilla (Donaueschingen)

Erfahren
 

 
Ich bin schon sehr lange ohne Lover, ich will jetzt aber so schnell es irgendwie geht hormongesteuert sexeln – mit Sicherheit ohne unnötige Schüchternheit. Im Internet habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Viele gut riechende Burschen sind mir zu langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin vor Allem eine total sinnliche Schwimmerin, die einen Dreier erleben will. Welcher gut küssende Macho ist solo und sucht versauten Sex? Mein letzter Kumpel hat keinen Stil, heute möchte ich was neues. Meine Vergangenheit war bisher eintönig, ab sofort ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Mund
Hobbys:  Sportfliegen, Camping, Zeichnen
Musik:  Disco, The Sex Pistols, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Bratwürste, Reis, Vanilleeis
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Merlot, Campari
 
Auch interessant: Sex Kontakte Unna oder Erotikmassage Koblenz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: