Skip to main content

Einfühlsame Seglerin Katharina (Waghäusel)

Affären
 

 
Mein Liebesleben hat kein Sexualleben, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Manche potente Lieblinge wissen gar nichts – bist Du der Gegenbeweis? Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch testen will. Ich bin auf jeden Fall eine körperliche Bankkauffrau, die einen ONS haben möchte. Ich bin seit Monaten ohne Mann, ich würde daher nun wieder nackt Sex haben – auf jeden Fall ohne sich zu binden. Welcher sportliche Bettgenosse steht auf mich und sucht hemmungslosen Sex? Mein langjähriger Lover hatte eine Affäre, nun will ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Nähen
Musik:  Oper, Aerosmith, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Hamburger, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Görlitz oder Kleinanzeigen Nordhorn
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: