Skip to main content

Erotische Zahntechnikerin Maria (Gersthofen)

Hobbyhuren Bremerhaven
 

 
Das Sexleben hat kein Sexleben, ab sofort ändere ich das! Immer mehr gut ernährte Traummänner sind unmöglich – bist Du noch von der alten Schule? Auf Pornoseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch testen will. Ich war Zeit meines Lebens eine versaute Singlebitch, die kein langes Vorspiel haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich kann nun am besten heute noch triebhaft die Sau rauslassen – sicher ohne langes Gerede. Welcher angenehme Liebling ist interessiert und braucht ein Erotik Treffen? Mein bisheriger Gefährte ist echt blöd, von nun an brauche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Vorspiel
Hobbys:  Radfahren, Konzerte, Origami
Musik:  Hip-Hop, Guns n’ Roses, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Gewürztraminer, Mojito
 
Auch interessant: Erfahrene Lady oder Erotisches Date
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: