Skip to main content

Esoterische Maus Annalena (Wittenberg)

Sexanzeigen Flensburg
 

 
Viele dominante Kumpels werden beim Sex aggressiv – bist Du da eine Ausnahme? Mein Sexleben hat kein Sexleben, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich könnte nun aber heute Abend versaut Sex haben – übrigens ohne echte Partnerschaft. Ich bezeichne mich als eine lüsterne Medienkauffrau, die den reinen Sex erleben will. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Welcher erfahrene Bettgenosse ist verfügbar und möchte sinnlichen Sex? Mein ausgezogener Begleiter weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell will ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, Tantra
Hobbys:  Reiten, Astrologie, Häkeln
Musik:  Country, The Shirelles, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Fleisch, Kartoffelpuffer, Nachtisch
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Berliner Weisse, Margarita
 
Auch interessant: Geile nackte Girls oder Hobbynutten Nürnberg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: