Skip to main content

Etwas devote Buchhändlerin Rosalie (Mühlheim)

Kleinanzeigen Jena
 

 
Meine Vergangenheit ist ohne Sex, ab sofort will ich experimentieren! Immer mehr bärtige Burschen sind echt blöd – bist Du nicht so? Auf Pornoseiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Ich bin vor Allem eine intim rasierte Gemahlin, die poppen möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Befriedigung, ich müsste nun aber endlich wieder so wie die anderen es krachen lassen – auf jeden Fall ohne eine feste Verbindung. Welcher frisierte Sexfreund hat Interesse an mir und möchte ein Privatdate? Mein ausgezogener Kumpel weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, heute brauche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Freundschaft plus, Outdoor
Hobbys:  Skaten, Quad, Töpfern
Musik:  Swing, Talking Heads, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Gulasch, Gemüse, Marzipan
Trinke gerne:  Bionade, Rotwein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Reife deutsche Frauen oder Blowjob Oma
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: