Skip to main content

Zuverlässige Kauffrau Emma (Bad Kissingen)

Reife dicke Frauen
 

 
Manche initiative Freunde haben keinen Geschmack – gehörst Du zu den besseren? Die Ehe ist eintönig, jetzt geht es nur noch ins Bett! Seit einiger Zeit bin ich schonallein, ich würde daher jetzt heute so wie früher blasen – übrigens ohne langes Abwarten. Ich bezeichne mich als eine sanfte Schlittschuhläuferin, die die Sau rauslassen will. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Welcher gut leckende Gefährte findet mich erregend und sucht ein Privatdate? Mein ausgezogener Partner braucht mal ne Auszeit, heute will ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Rollschuhe, Violine, Emaillieren
Musik:  Punk, R.E.M., Ray Charles
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  O-Saft, Merlot, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sex Treffen Forum oder Mollige Omas
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: