Skip to main content

Etwas einfache Boxerin Julie (Baden)

Sex Treffen online
 
Mein vorheriger Kerl wollte einen Dreier, ab jetzt möchte ich Leidenschaft. In Büchern habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Immer mehr maskuline Partner haben keinen Stil – bist Du noch von der alten Schule? Das Leben ist langweilig, jetzt kann mich die Moral mal! Welcher umschwärmte Spielgefährte hat Zeit und möchte ein Privatdate? Ich bin mehr denn je eine heisse Feuerwehrfrau, die was im Bett erleben will. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Liebhaber, ich möchte daher nun so bald wie möglich gerne blasen – sicher ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, was regelmäßiges, Toys
Hobbys:  Volleyball, Shoppen, Lesen
Musik:  Funk, The Sex Pistols, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Rouladen, Möhren, Mascarpone
Trinke gerne:  Wasser, Kölsch, Planters Punch
 
Auch interessant: Sexanzeigen Kiel, Sex Anzeigen Ulm oder Feuchte Muschis


Ähnliche Beiträge


Mehr: