Skip to main content

Frauliche Journalistin Ella (Aurich)

FKK Kiel
 

 
Mein Ehemann ist schon lange ausgezogen, ich würde verständlicherweise so schnell es irgendwie geht nur reiten – ohne Handbremse. Im Sexkino habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal spüren möchte. Immer mehr angenehme Gleichgesinnte sind pervers – machst Du da einen Unterschied? Ich bin vor Allem eine etwas devote Diätassistentin, die was Neues erleben will. Welcher duftende Kavalier findet mich erregend und sucht ein Stelldichein? Mein bisheriger Kumpel verstand mich nicht, von nun an brauche ich sinnlichen Sex. Mein Liebesleben war bisher eintönig, heute will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, Draussen
Hobbys:  Bowling, Fotografieren, Puzzeln
Musik:  Soul, Beastie Boys, The Kinks
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Frikadellen, Rosmarin-Kartoffeln, Pudding
Trinke gerne:  Club Mate, Rosewein, Gin Tonic
 
Auch interessant: AO Sex Trier oder Frivole Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: