Skip to main content

Frustrierte Musikerin Kira (Kleinmachnow)

Ladies Unna
 

 
Ewig bin ich sexlos, ich müsste deshalb heute Abend hormongesteuert knutschen – für mich ohne lange zu zögern. Auf Pornoseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Immer mehr solvente Fickbodys sind unhöflich – bist Du nicht so? Ich bin vor Allem eine halbwegs sportliche Crosstrainerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Welcher gut rasierte Schatz steht auf mich und braucht eine Freundschaft plus? Mein getrennter Ehemann war langweilig, aktuell will ich Erotik. Mein Sexleben geht mir auf die Nerven, ab sofort werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Rollenspiele
Hobbys:  Segelfliegen, Violine, Zeichnen
Musik:  Punk, R.E.M., Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Cheeseburger, Pommes, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Zinfandel, Caipirinha
 
Auch interessant: Sex in Hessen oder Single Niederösterreich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: