Skip to main content

Gebundene Bikerin Viktoria (Regensburg)

Taschengeld Sex
 

 
Ein paar Monate bin ich ohne Befriedigung, ich müsste jetzt aber endlich mal nur fummeln – ohne offizielle Freundschaft. In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich aktuell ab und zu testen will. Manche durchgestylte Gefährten sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du nicht so? Ich war Zeit meines Lebens eine respektvolle Pflegefachfrau, die geil küssen will. Welcher dreiste Schatzi hat Interesse an mir und möchte eine Nacht im Hotel? Mein bisheriger Freund ist unhöflich, heute brauche ich alles von zart bis hart. Meine Beziehung ist langweilig, jetzt werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Vorspiel
Hobbys:  Wandern, Gitarre, Nähen
Musik:  Pop, Rolling Stones, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rinderrouladen, Nudelauflauf, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Fanta, Bockbier, Cuba Libre
 
Auch interessant: AO Sex Regensburg oder Sex in Willich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: