Skip to main content

Geile Physiotherapeutin Franziska (Neufahrn bei Freising)

Sextreffen Brilon
 

 
Immer mehr erfahrene Freunde versagen im Bett – bist Du da eine Ausnahme? Das Leben braucht neue Impulse, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Schon ewig bin ich jetzt ohne Lover, ich möchte jetzt heute ungebremst bumsen – meinetwegen ohne zusammenziehen. Ich bin weiterhin eine lustvolle Grafik-Designerin, die den reinen Sex erleben möchte. In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte. Welcher erotische Bettgenosse findet was an mir und möchte erotischen Sex? Mein bisheriger Verehrer war online mit anderen zugange, danach will ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Tauchen, Violine, Blumenstecken
Musik:  Swing, The Yardbirds, Madonna
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Oktoberfest Bier, Daiquiri
 
Auch interessant: Sexanzeigen Hannover oder Pralle Dinger
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: