Skip to main content

Rattenscharfe Foto-Designerin Pia (Bingen)

AO Sex Bremen
 

 
Meine Ehe ist voll langweilig, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Manche charmante Gleichgesinnte haben mich nur benutzt – machst Du da einen Unterschied? Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich mal spüren möchte. Ich war schon immer eine respektvolle Rodlerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich muss jetzt so schnell es irgendwie geht splitterfasernackt bumsen – aber bitte ohne sich jetzt festzulegen. Welcher stinknormale Partner hat Tagesfreizeit und braucht eine Sexaffäre? Mein getrennter Lover hatte eine Affäre, aktuell will ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, Niveauvoll, Toys
Hobbys:  Yoga, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Folk, Howlin’ Wolf, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Fleisch, Rotkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Apfelsaft, Zinfandel, Mojito
 
Auch interessant: FKK Thüringen oder Scharfe MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: