Skip to main content

Geile Silberschmiedin Ellena (Bad Vilbel)

Kleinanzeigen Delmenhorst
 

 
Immer mehr stinknormale Kumpels haben komische Ansichten – kannst Du es besser? Die Vergangenheit war echt sexlos, jetzt verändere ich was! Ein paar Jahre bin ich schon ohne Partner, ich will deshalb morgen schon erotisch Liebe machen – mit Sicherheit ohne eine feste Verbindung. Ich bin total eine unkomplizierte Läuferin, die seine Hände spüren will. Im Internet habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell mal erleben möchte. Welcher triebgesteuerte Macho hat Tagesfreizeit und braucht ein persönliches Treffen? Mein getrennter Kumpel wohnt jetzt woanders, danach will ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, Toys
Hobbys:  Fußball, Singen, Töpfern
Musik:  Reggae, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Filetsteak, Semmelknödel, Grapefruit
Trinke gerne:  Club Mate, Bier, Caipi
 
Auch interessant: Hobbyhuren Friedrichshafen oder Hobbyhuren Dortmund
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: