Skip to main content

Vegane Bloggerin Berta (Rinteln)

Privat Sex Ulm
 

 
Immer mehr solvente Verehrer tricksen mich aus – bist Du nicht so? Das Leben ist leidenschaftslos, heute kann mich die Moral mal! Ich bin schon viel zu lange ohne Lover, ich möchte daher endlich mal sinnlich bumsen – jedenfalls ohne Vorstellung der Familie. Ich bin eine hemmungslose Läuferin, die Erotik erleben möchte. In Pornos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Welcher gebildete Boy findet was an mir und sucht neue Erfahrungen? Mein langjähriger Sexfreund war online mit anderen zugange, nun will ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Beziehung, Unterwäsche
Hobbys:  Segelfliegen, Gärtnern, Mosaik
Musik:  Schlager, R.E.M., Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Steak, Reis, Crepes
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rotwein, Ramazzotti
 
Auch interessant: Dicke Lady oder Sex Bülach
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: