Skip to main content

Geile Windsurferin Frieda (Oldenburg)

Erotikkontakte NRW
 

 
Immer mehr gesunde Typen wollen einen Dreier – bist Du noch von der alten Schule? Das Sexleben war echt sexlos, ab sofort kauf ich mir Dessous! Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich muss daher endlich mal wieder durchtrieben es krachen lassen – dann bitte ohne Handbremse. Ich bin eine gut gelaunte Dolmetscherin, die einen One Night Stand erleben will. In Bildbänden habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Welcher galante Lover hat Zeit und will einen ONS? Mein getrennter Bettgenosse guckt zu viel Porno, nun will ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was regelmäßiges, Öffentlichkeit
Hobbys:  Rennrad, Airbrush, Basteln
Musik:  Folk, The Four Tops, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Gulasch, Pommes, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Wasser, Pinot Noir, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Sex Kassel oder Sexy Damen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: