Skip to main content

Intimrasierte Sportlehrerin Adelina (Brig-Glis)

Bisex Kontakte
 
Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine schwanzgeile Sportkauffrau, die geile Stellungen ausprobieren will. Welcher gepiercter Gentleman ist interessiert und möchte ein Blinddate? Mein Schatz ist schon lange weg, ich muss deshalb heute Abend noch zärtlich blasen – dann bitte ohne offizielle Beziehung. Mein langjähriger Begleiter hatte keine Ahnung von Frauen, danach will ich Sex mit Leidenschaft. Das Leben hat kein Sexualleben, jetzt werde ich sexaktiv! Manche abgesicherte Spielgefährten gucken zu viel Porno – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Yoga, Freizeitparks, Kochen
Musik:  Jazz, The Band, Madonna
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Putenschnitzel, Nudelauflauf, Schokolade
Trinke gerne:  7up, Kellerbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sexanzeigen Hof, Sie sucht Sex Sachsen oder Geile nackte Schlampen


Ähnliche Beiträge


Mehr: