Skip to main content

Gut aussehende Bloggerin Laura (Eisenhüttenstadt)

Kleinanzeigen Greifswald
 

 
Mein Sexleben passt nicht mehr zu mir, heute kauf ich mir Dessous! Viele große Kavaliere sind unhöflich – bist Du nicht so? Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell auch mal spüren möchte. Ich bin eine gierige Lady, die mehr Sex im Leben haben will. Seit einiger Zeit bin ich bereits sexlos, ich würde jetzt so schnell es irgendwie geht halbangezogen Sex haben – bitte ohne lange zu zögern. Welcher langhaarige Liebling findet mich interessant und möchte ein persönliches Treffen? Mein vorheriger Liebling wurde beim Sex aggressiv, danach suche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Sauna, Emaillieren
Musik:  Swing, Nine Inch Nails, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sextreffen Karlsruhe oder Single Nürnberg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: