Skip to main content

Selbstständige Schwimmerin Hilda (Altenburger Land)

Ladies Aalen
 

 
Die Ehe ist ohne Sex, ab sofort lasse ich die Sau raus! Immer mehr sportliche Junggesellen sind mir zu herrisch – bist Du nicht so? In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch erleben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine sexinteressierte Beachvolleyballerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Ich bin lange Single, ich könnte nun endlich wieder vollkommen nackt es miteinander treiben – meinetwegen ohne echte Gefühle. Welcher gut gestellte Begleiter hat Zeit und braucht mehrere Sextreffen? Mein getrennter Schatz ist pervers, danach suche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Casual, unter der Dusche
Hobbys:  Segelfliegen, Freizeitparks, Töpfern
Musik:  Soul, Eagles, Elton John
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbis, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pinot Noir, Moet Chandon
 
Auch interessant: Große Boobs oder MILF Dates
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: