Skip to main content

Gut gelaunte Putzfrau Annie (Cuxhaven)

Sex in Kleve
 

 
Das Leben passt nicht mehr zu mir, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Immer mehr gut gestellte Fickbodys sind echt blöd – bist Du da eine Ausnahme? In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Ich bin total eine sinnliche Bankkauffrau, die was im Bett erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Kerl, ich möchte jetzt aber ab sofort frivol Sex haben – aber ohne sich neu zu verlieben. Welcher motorisierte Verwöhner ist verfügbar und braucht Tantrasex? Mein langjähriger Verehrer ist auf und davon, nun suche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Diskretion, Sinnlichkeit
Hobbys:  Fechten, Xylophon , Malen
Musik:  Soul, Talking Heads, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Frikadellen, Blechkartoffeln, Tiramisu
Trinke gerne:  Fanta, Weizenbier, Aperol
 
Auch interessant: Sexdate Stuttgart oder Sex Kontakte Ludwigsburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: