Skip to main content

Haarige Malerin Vivien (Eifel)

Erotik Schleswig
 

 
Mein Sexleben muss sich ändern, jetzt geht es nur noch ins Bett! Manche langhaarige Traummänner versagen im Bett – kannst Du es besser? Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine intim rasierte Designerin, die was Neues erleben will. Schon ein paar Monate bin ich ohne Befriedigung, ich könnte nun sofort nur knallen – mit Sicherheit ohne echte Partnerschaft. Welcher maskuline Sexfreund findet mich erregend und sucht lustvollen Sex? Mein ausgezogener Fickfreund fand mich nicht mehr anziehend, ab jetzt brauche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Mund
Hobbys:  Rennrad, Airbrush, Lesen
Musik:  Oper, Howlin’ Wolf, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Gulasch, Blechkartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Fanta, Rosewein, Lillet
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Würzburg oder Sie sucht ihn Schleswig-Holstein
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: