Skip to main content

Hemmungslose Grafik-Designerin Ellen (Ostalbkreis)

Sex in der Schweiz
 

 
Viele schöne Kumpels haben keinen Geschmack – gehörst Du zu den besseren? Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, heute willl ich es krachen lassen! Mein Lover ist schon lange nicht mehr da, ich will verständlicherweise endlich mal laut stöhnen – aber ohne was Kompiziertes. Ich bin vor Allem eine naturverbundene Krankenpflegehelferin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch erleben will. Welcher aktive Sexpartner findet was an mir und sucht sinnlichen Sex? Mein vorheriger Kumpel braucht was anders, ab jetzt will ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Motorrad, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Swing, Run-DMC, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Schnitzel, Nudelauflauf, Vanilleeis
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, White Russian
 
Auch interessant: Erotisches Treffen oder Sie sucht ihn Bonn
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: