Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Perle Natalie (Schwelm)

Sex Flensburg
 

 
Das Sexleben hat kein Sexleben, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Manche gut rasierte Bettgenossen gucken zu viel Porno – machst Du da einen Unterschied? Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu testen möchte. Ich bin eine tätowierte Verkäuferin, die einen echten Kerl haben will. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich will aus diesem Grund morgen versaut küssen – dann bitte ohne bei mir einzuziehen. Welcher rasierte Geliebter ist interessiert und möchte eine Freundschaft plus? Mein ausgezogener Verehrer hat keinen Stil, ab jetzt will ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Shoppen, Rätseln
Musik:  Oper, The Doors, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Gans, Klösse, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Apfelsaft, Chardonnay, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Hobbyhuren Wilhelmshaven oder Einsame Ehefrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: