Skip to main content

In Trennung lebende Medien-Designerin Karlotta (Strausberg)

Sextreffen Wetzlar
 

 
Mein Leben passt nicht mehr zu mir, heute ändere ich das! Manche große Fickbodys haben mich nur benutzt – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Ich nenne mich eine gallige Hotelfachfrau, die einen echten Kerl haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Sex, ich will nun so schnell wie möglich gut pimpern – bitte ohne langes Rumeiern. Welcher studierte Lover ist solo und sucht ein Treffen? Mein langjähriger Sexpartner war nicht ehrlich zu mir, von nun an will ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, Draussen
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Häkeln
Musik:  Metal, The Yardbirds, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sex Hannover oder Sex privat
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: