Skip to main content

Interessierte Maßschneiderin Matilda (Sindelfingen)

AO Sex Landshut
 

 
Das Sexleben war echt sexlos, jetzt geht es nur noch ins Bett! Manche umschwärmte Sexpartner gehen fremd – bist Du der Gegenbeweis? In Bildbänden habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Ich bin mehr denn je eine dauergeile Konditorin, die seine Hände spüren will. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt sexlos, ich würde nun aber schon heute tabulos reiten – dann aber ohne neue Partnerschaft. Welcher duftende Fickbody hat Interesse an mir und möchte geilen Sex? Mein bisheriger Lover ist dominant, jetzt suche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Pilates, Gärtnern, Nähen
Musik:  Reggae, Radiohead, The Kinks
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Rouladen, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sex Kassel oder Private Sexinserate
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: