Skip to main content

Intimrasierte Textilnäherin Cora (Jena)

Seitensprung Date
 

 
Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, heute werde ich hemmungslos! Immer mehr potente Casanovas sind echt komisch – kannst Du es besser? In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren will. Ich war Zeit meines Lebens eine sexbesessene Bergsteigerin, die gigantischen Sex haben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Lover, ich muss daher umgehend erotisch Liebe machen – dann bitte ohne langes Zögern. Welcher intelligente Liebhaber ist solo und braucht ein Ficktreffen? Mein vorheriger Typ wollte einen Dreier, ab jetzt will ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Date, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Pilates, Blockflöte, Mosaik
Musik:  Rhythm and Blues, R.E.M., Carl Perkins
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Gans, Gemüse, Panna Cotta
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weizenbier, Geldermann
 
Auch interessant: Hobbyhuren Jena oder Frivole Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: