Skip to main content

Kontaktfreudige Kneipen-Bedienung Leonora (Garbsen)

Erotikinserate
 

 
Manche nicht rauchende Burschen haben mich nur benutzt – bist Du nicht so? Das Sexleben hat kein Sexleben, ab sofort will ich alles ausprobieren! Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Mann, ich will daher endlich mal wieder ganz privat Sex haben – aber ohne gemeinsame Wohnung. Ich nenne mich eine haarige Beamtin, die guten Sex erleben möchte. Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Welcher männliche Macker findet mich erregend und möchte ein Sextreffen? Mein ausgezogener Geliebter ist mir zu herrisch, danach will ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys:  Golf, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sex Fulda oder Sex Horgen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: