Skip to main content

Leckere Amateurin Ylva (Harz)

Sex Kontakte Basel
 

 
Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Freund, ich würde daher jetzt umgehend gern Liebe machen – dann bitte ohne feste Beziehung. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will. Manche körperbewusste Stecher hängen nur rum – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin vor Allem eine totalrasierte Fachverkäuferin, die gigantischen Sex haben möchte. Welcher gut riechende Kerl findet mich interessant und braucht ein Fick Treffen? Mein getrennter Bettgenosse wurde beim Sex aggressiv, nun möchte ich mehr Sex. Meine Vergangenheit hat kein Sexualleben, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys:  Golf, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Polnische Frauen oder Sex in Mannheim
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: