Skip to main content

Ledige Crosstrainerin Anne (Rheingau-Taunus-Kreis)

Sex Hanau
 

 
Die Beziehung hat kein Sexualleben, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Viele charmante Typen sind online mit anderen zugange – bist Du da eine Ausnahme? Im Internet habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Ich bin eine normale Ärztin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich kann jetzt aber heute Abend noch splitterfasernackt es miteinander treiben – für mich ohne echte Gefühle. Welcher initiative Begleiter hat Zeit und braucht ein Sextreffen? Mein langjähriger Sexpartner ist überhaupt kein Gentleman, ab jetzt suche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Devot
Hobbys:  Segeln, Konzerte, Lesen
Musik:  Metal, Led Zeppelin, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Gulasch, Möhren, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Cabernet Sauvignon, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Swinger Niedersachsen oder Vollbusige Damen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: