Skip to main content

Offene Ische Chiara (Meerbusch)

Seitensprung
 

 
Das Leben ist eintönig, ab sofort werde ich sexaktiv! Immer mehr ruhige Sexfreunde sind untreu – bist Du nicht so? Im Sexkino habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Ich bezeichne mich als eine gut ausgestattete Fotografin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich müsste daher jetzt schnell diskret reiten – ohne echte Partnerschaft. Welcher gut gestellte Sexfreund hat Interesse an mir und möchte Tantra Sex? Mein bisheriger Schatz hatte eine Affäre, ab jetzt suche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  WE Treffen, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Skaten, Shoppen, Malen
Musik:  Punk, The Drifters, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Frikadellen, Pommes Frites, Püfferjes
Trinke gerne:  Spezi, Lagerbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sex Kontakte Unna oder Nackte Brüste
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: