Skip to main content

Lustige Perle Cecilia (Esslingen)

Ladies Worms
 

 
Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, heute kauf ich mir Dessous! Manche bärtige Bettgenossen sind mir zu herrisch – machst Du da einen Unterschied? Auf Sexseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Ich bin weiterhin eine fröhliche Triathletin, die einen echten Kerl haben möchte. Seit längerem bin ich schonallein, ich kann aus diesem Grund lieber heute als morgen hormongesteuert vögeln – mit Sicherheit ohne offizielle Partnerschaft. Welcher angenehme Junggeselle hat Zeit und sucht heißen Sex? Mein langjähriger Freund hat jetzt ne Neue, ab jetzt brauche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Tischtennis, Quad, Dekorieren
Musik:  Schlager, R.E.M., Van Morrison
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelmuffins, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  7up, Berliner Weisse, Caipi
 
Auch interessant: Busen nackt oder Erfahrene MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: