Skip to main content

Mannstolle Handballerin Ylva (Landsberg)

Sex Appenzell
 

 
Das Sexleben bringt es nicht mehr, heute ändere ich das! Immer mehr langhaarige Lieblinge bringen es nicht – bist Du da anders? In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Ich bin total eine affengeile Fechterin, die einen Dreier erleben will. Mein Bettgenosse ist schon lange ausgezogen, ich kann deshalb bereits morgen triebgesteuert fummeln – mit Sicherheit ohne Festlegen. Welcher erfahrene Verwöhner findet mich erregend und braucht eine Freundschaft plus? Mein getrennter Gefährte ist unhöflich, nun suche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Casual, Devot
Hobbys:  Tauchen, Singen, Puzzeln
Musik:  Country, Beastie Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Cheeseburger, Couscous, Schokolade
Trinke gerne:  7up, Kölsch, Caipi
 
Auch interessant: Kostenlosen Sex oder Sex im Aargau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: