Skip to main content

Mutige Maid Ines (Bayern)

Single Linz
 

 
Mein dasein war bisher langweilig, heute will ich experimentieren! Immer mehr gut trainierte Womanizer sind überhaupt keine Gentlemen – gehörst Du zu den besseren? Auf Fotos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Ich war schon immer eine leckere Masseurin, die was Neues erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich möchte daher nun so schnell wie möglich diskret vögeln – aber bitte ohne Partnerschaft. Welcher muskulöse Junggeselle hat Tagesfreizeit und sucht ein Erotiktreffen? Mein ausgezogener Kumpel ist jetzt wieder Single, heute will ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, Freundschaft plus, Tantra
Hobbys:  Klettern, Camping, Puzzeln
Musik:  Oper, Rolling Stones, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Bockbier, Caipirinha
 
Auch interessant: Hobbynutten Hessen oder Sex Einsiedeln
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: