Skip to main content

Natürliche Zahntechnikerin Josephin (Darmstadt)

Sex Essen
 

 
Das Leben geht mir auf den Sack, heute verführe ich gerne! Manche freche Kavaliere sind nur am zocken – bist Du nicht so? In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch erleben will. Ich bin vor Allem eine optimistische Immobilienkauffrau, die guten Sex erleben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich allein, ich könnte aus diesem Grund so schnell es geht gern poppen – aber bitte ohne langes Gerede. Welcher angenehme Sexfreund hat Zeit und braucht ein Blinddate? Mein bisheriger Mann war nicht ehrlich, jetzt möchte ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Billard, Xylophon , Töpfern
Musik:  Country, The Temptations, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelgratin, Grießklößchen
Trinke gerne:  Club Mate, Märzen Bier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Reife Hobbyhuren oder Luder nackt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: