Skip to main content

Notgeile Hobbyhure Kira (Henstedt-Ulzburg)

Sex in Rosenheim
 

 
Ich bin schon ewig ohne Partner, ich würde jetzt aber morgen schon schamlos es miteinander treiben – jedenfalls ohne echte Gefühle. In Pornos habe ich Locations gesehen, die ich endlich mal erleben will. Manche gut gestellte Gefährten sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin weiterhin eine gut gebaute Eiskunstläuferin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher zuhörende Liebhaber findet mich sexy und will ein Erotiktreffen? Mein letzter Mann hatte keine Ahnung von Frauen, jetzt suche ich Sexlust. Die Ehe geht mir auf die Nerven, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Kuscheln
Hobbys:  Billard, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Police, Ray Charles
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Gans, Risotto, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sex in Fürth oder Omas geil
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: