Skip to main content

Notgeile Kauffrau Antonia (Gröbenzell)

Sextreffen Zug
 

 
Seit langer Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich muss deshalb so bald wie möglich so wie früher Liebe machen – sicherlich ohne neue Beziehung. Auf Fotos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Manche normale Liebhaber sind ständig am daddeln – gehörst Du zu den besseren? Ich war schon immer eine spermageile MTA, die Befriedigung erleben will. Welcher wortgewandte Macker hat Tagesfreizeit und braucht Sextreffen? Mein letzter Liebhaber hat kein Benehmen, heute möchte ich was anderes. Meine Vergangenheit geht mir auf die Nerven, ab sofort kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Devot
Hobbys:  Leichtathletik, Xylophon , Mosaik
Musik:  Blues, Run-DMC, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  e-mail für Dich
Esse gerne:  Gans, Nudelauflauf, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Gewürztraminer, Planters Punch
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Duisburg oder Sex in Marl
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: