Skip to main content

Offene Schneiderin Edda (Strausberg)

Erotik Salzburg
 

 
Meine Beziehung war bisher langweilig, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Immer mehr beschnittene Macker wollen einen Dreier – zeigst Du mir das Gegenteil? In Bildbänden habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine küssende Amateurin, die was im Bett erleben möchte. Ich bin schon ewig einsam, ich könnte daher ab sofort so wie die anderen reiten – für mich ohne was Kompiziertes. Welcher belesene Bettgenosse steht auf mich und sucht ein Blind Date? Mein getrennter Mann war unmöglich, heute brauche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Rätseln
Musik:  Jazz, The Police, Al Green
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gin-Tonic, White Russian
 
Auch interessant: Reife Luder oder Sie sucht Sex Siegen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: