Skip to main content

Mutige Ergotherapeutin Valentina (Dessau-Roßlau)

Single Würzburg
 

 
Die Ehe passt nicht mehr zu mir, jetzt geht es nur noch ins Bett! Viele großzügige Gefährten sind unhöflich – bist Du da anders? Auf Bildern habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun auch ausprobieren möchte. Ich bin weiterhin eine leckere Sexpartnerin, die den reinen Sex erleben möchte. Seit längerem bin ich jetzt ohne Kerl, ich möchte daher jetzt endlich mal wieder gerne reiten – aber ohne Handbremse. Welcher trainierte Liebling steht auf mich und möchte ein Treffen? Mein vorheriger Schatz ist ständig am daddeln, ab jetzt suche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Diskretion, Öffentlichkeit
Hobbys:  Bergsteigen, Singen, Lesen
Musik:  Rock’n Roll, Nirvana, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Filetsteak, Spätzle, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sex in Koblenz oder Erotik Aargau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: