Skip to main content

Offenherzige Mode-Designerin Berta (Olching)

Seitensprungseite
 
In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Ich bin auf jeden Fall eine charmante Floristin, die was im Bett erleben möchte. Welcher bewegliche Freund plus findet mich interessant und sucht ein Stelldichein? Seit langer Zeit bin ich schon ohne Partner, ich kann jetzt aber endlich mal wieder ganz privat küssen – ohne unnötige Schüchternheit. Mein getrennter Gefährte braucht mal ne Auszeit, von nun an möchte ich Leidenschaft. Das Sexleben ist echt langweilig, jetzt verführe ich gerne! Viele kräftige Kerle hängen nur rum – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, F+, Rollenspiele
Hobbys:  Radfahren, Konzerte, Computerspiele
Musik:  Metal, Howlin’ Wolf, Eminem
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Filetsteak, Pommes, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola, Rosewein, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Wuppertal, Vernachlässigte Hausfrau oder Erotik App


Ähnliche Beiträge


Mehr: